Troisdorf | Wahner Heide

Wir haben uns mal wieder auf der Mitte getroffen und militärisches Gebiet in der Wahner Heide unter die Lupe genommen. Getroffen und geparkt haben wir auf dem Wanderparkplatz am Mauspfad (siehe Link) und sind dann einfach drauf los. Das Wetter war mittelprächtig und wir sind durch altes, militärisches Gebiet gewandert – das war durchaus spannend, aber etwas mehr Blick in die Natur wäre sicher besser gewesen, die Wanderroute hätte man sicher noch besser planen müssen. Etwas Heide und einen tollen Ausblick Richtung Bonn haben wir dann doch noch gefunden und am Ende waren wir noch lecker in der Waldwirtschaft Heidekönig essen.

 

Link Googlemaps:
https://www.google.com/maps/place/Wanderparkplatz+Mauspfad/ 

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.