Eifel | Wanderung nach Kirchwald & Baar

Am Samstag waren Frauchen, Gompa und ich im Vulkanpark Brohltal / Laacher See, Vulkangestein und Krater gucken. Der Ausblick von oben aufs Tal war wahnsinnig toll. Danach waren wir noch lecker in der Krone essen und was trinken. Gompa hatte wieder etwas Probleme mit Grasmilben, sodass er noch eine kleine Wellnessbehandlung mit nassem Lappen und Schmierseife bekommen hat.
Am Sonntag sind mit der größeren Truppe los und Gompa war angesichts der Rudel-Vergrößerung durch Monikas Nachbarn Karin und Herbert restlos begeistert. Endlich mal richtig was los! Auch Verpflegung in Form von selbstgemachtem Holunderlikör gab es und andere Leckereien zur Stärkung für eine schöne große Runde von Langenfeld aus Richtung Kirchwald & Baar, die die beiden geplant hatten. Wir sind dann noch in der Bergmanshütte eingekehrt und haben Eis und Waffeln mit Kirschen verputzt, bevor es von da aus wieder zurück nach Hause ging.

Samstag: Brohltal / Vulkanpfad

 

 

Sonntag: Wanderung mit Karin und Herbert

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.