Eifel | Trimbs & Nette Wasserfall

Wieder ging es übers Wochenende in die Eifel und bei dem heißen Wetter hatte sich Frauchen was tolles zum Plantschen überlegt! Mit dem Auto sind wir zum Nette Wasserfall gefahren, wo Gompa ganz toll schwimmen konnte und wir ein kleines Picknick am Fluß gemacht haben. Viel mehr konnte man auch nicht machen, da durch ein Gewitter das Internet ausgefallen war großflächig – die Eifel war quasi von der Außenwelt abgeschnitten. Danach brauchten wir erstmal einen kalten Lillet zur Stärkung. Abends haben wir noch lecker im der Krone gegessen – mit Wlan 🙂 und sind danach über den Sahrberg zurück nach Hause spaziert mit wunderschönem Blick auf Langenfeld und die angestrahlte Kirche.

Link Googlemaps:
https://www.google.com/maps/place/Nette+Wasserfall+am+Traumpfad/

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.