Dahlheim | Dahlheimer Mühle

Nahe der holländischen Grenze liegt die Dahlheimer Mühle mitten im Naturschutzgebiet. An den Abhängen des Rothenbachs sind wir durch den Wald gewandert und an einem super schönen See ausgekommen – mit Herbst-Panorama-Foto-Flair. Bevor wir den See erreichten, mussten wir eine längere Strecke nochmal zurück, da Frauchen die Leine vergessen hatte, die zum Glück noch an einer Lichtung lag. Gompa durfte auch etwas plantschen, ist mal wieder die doppelte Strecke wie wir gelaufen und die Bachhänge auf und ab geklettert. Nach einem ausgiebigem Gassi waren wir dann noch was essen in der Dahlheimer Mühle. Damit dem nassen Gompa nicht kalt wird, gabs mein neues Microfaser-Handtuch als Decke.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.