Tönisberg | Neufelderheide / Hülser Berg

Vor unserer eigentlichen Wanderung ging es zu Frauchens Wohnmobilstellplatz zu den dort niedergelassenen türkischen Hobbygärtnern. Die haben neben saisonalen Sachen wie Kürbis und Co. auch noch mega viel Chili angepflanzt. Ich liebe Chili und daher haben wir direkt ein dickes Paket erstanden! 🙂 Nach erfolgreichen Verkaufsgeschäften ging es dann los Richtung Hülser Berg und Neufelderheide. Wir hatten uns auf den Wegen mal wieder ziemlich verfranzt und sind auf einer Pferdekoppel gelandet und mussten mal wieder unter einem Stacheldrahtzaun herklettern, um wieder auf den ordnungsgemäßen Weg zu gelangen. Eine Möhre haben die Pferdchen aber mit Appetit verputzt. Gestartet mit schönem Wetter hat man dieses Wochenende erstmals gemerkt, dass vielleicht doch langsam der Winter kommt, denn abends war es ziemlich frisch. Unsere Wanderung endete diesmal an einem Obst- und Gemüsefeld, wo ich mir noch selbst einen Salat gepflückt habe, der am nächsten Tag sehr lecker schmeckte und mit Chili noch besser. Abends waren wir dann noch bei „unserem“ Griechen in Krefeld essen.

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.