Boisheim | Nettebruch mit Hundekeksen

Bei Frauchen laufen die Umzugspläne in vollem Gange und bevor es endgültig in die Eifel geht, haben wir nochmal die Niederrhein-Region unsicher gemacht. Und Gompa hat zum ersten Mal selbst gebackene Hundekekse bekommen, die ihm sehr geschmeckt haben (und die von mir mit sehr viel Liebe gebacken wurden). Gompa hatte eine Ultraschall-Kontrolluntersuchung ganz tapfer über sich ergehen lassen und hatte sich die redlich verdient. Gassi gegangen sind wir am Nettebruch und es war ein sehr schöner herbst-winterlicher Spaziergang. Am nächsten Tag habe ich Gompi dann nochmal abgeholt und bin mit ihm in Büderich gewandert, damit Frauchen sich auf ihren Umzug konzentrieren konnte und er nicht nur zwischen Kartons in der Wohnung sitzen muss.

Rezept für die Hundekekse:

175 g Mehl, 50 g Haferflocken, 50 g Parmesan, 160 g Kochschinken gewürfelt (habe ich durch Hähnchenbrust ersetzt), 2 Eier, 100 ml Sahne. Alles zusammen mixen und den Teig zu kleinen Bällchen formen und im Ofen backen für ca. 15 Minuten bei 190/200 Grad

 

Boisheim / Nettebruch

 

Meerbusch

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.