Wachtendonk | Nette trifft Niers

Nach der langen Fahrerei letztes Wochenende hatten wir uns diesmal was um die Ecke ausgeguckt, Richtung Wachtendonk. Es war mega schön – tolles Wetter, viel Wasser für Gompa zum Schwimmen. Etwas Erholung brauchte er auch, denn nach dem Parken hat er ein Verkehrsmännchen aus Plastik angebellt und hat sich nicht getraut, seinen Dummy zu nehmen, der hinter dem Männchen gelandet war! Gestartet sind wir auf einem Feldweg, es ging dann Richtung Wasser und dort sind wir direkt über eine tote Wasserratte gestolpert (bäh). Glücklicherweise fand Gompa das nicht so spannend wie wir. Nach kleineren Klettertouren und schönen Spaziergängen am Rande der Niers und durch die Felder sind wir gegen Ende sogar auf eine kleine Fähre zum Selbstkurbeln getroffen, mit der wir die Niers überqueren konnten.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.