Holland | ‚t Leuken / Leukermeer

Gompa ging es nach einer 2-wöchigen Genesungsphase mit mehreren Tierarzt-Besuchen endlich wieder besser! Er war eigentlich schon wieder ganz wie immer, dennoch wollten wir bei der Hitze nicht zu viel laufen, sondern lieber schwimmen. Wir sind nach Holland gefahren, zum Reindersmeer (und hatten auch genau die tolle Stelle gefunden,  wo wir im April schon mal waren), man durfte dort nur leider nicht schwimmen. Erkundigungen bei anderen Spaziergängern ergaben sogar, dass die Polizei kontrolliert und das mit ca. 150 Euro ein nicht ungünstiger Badespaß geworden wäre. Also haben wir das gelassen, Naturschutzgebiet ist halt auch Naturschutzgebiet. Es hat dann etwas gedauert, bis wir doch noch eine Stelle im Leukermeer gefunden haben, wo man schwimmen kann. Allerdings nicht so schön, wie das Reindersmeer aber nett war es trotzdem! Danach waren wir noch was essen und haben uns noch ein Eis in Krefeld geholt, das wir am Campus Fichtenhain auf einer Decke gegessen haben. Ein sehr, sehr großes Eis, was wir nicht geschafft haben!

 

 

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.