Meerbusch & Köln | Appelter Weg + Köln City – mit Paul

An diesem Wochenende gab es Paul statt Gompa – der Dobermann eines Bekannten von mir, der übers Wochenende eine Bleibe suchte, damit sein Herrchen mal ein freies Wochenende hat. Das habe ich natürlich mehr als gerne gemacht, Paul ist ein lieber, hübscher, braver und ganz verschmuster Hund.

So kam er dann Samstagvormittag und nach kurzer Eingewöhnung und dem Zerfleischen seines Spielzeugs haben wir einen ersten Spaziergang gemacht in Büderich, Richtung Appelter Weg. Danach ging es kurz zu meinen Eltern in den Garten und dann auf nach Köln, zu meiner Freundin Sarah was essen und anschließend toben mit Paul im Mediapark.

Nach einem langen Tag residierte Paul dann auf meinem Balkon und ist danach todmüde ins Bettchen gefallen.

 #

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.