Meerbusch | Ilvericher Rheinschlinge & Dyckhof mit Paul

Herrchen hatte erwähnt, dass Paul ein Morgenmuffel ist. Aber sooo muffelig und faul – tsss 😉 Da brachten die schönsten Versprechungen von tollsten Spaziergängen nix, der Kerl blieb bis halb 9 morgens liegen und stand auch nur auf, nachdem ich ihn etwas geschubst habe. Um halb 10 ging es dann endlich los mit einer sehr, sehr ausgiebigen Runde bis zum Klärwerk in der Isseldyk bis hinten zur Flughafenbrücke und zurück. Alle anderen Hundebesitzer drehten sich nach Paul um 🙂

Danach gab es endlich was zu Futtern: Das Intense – Rind & Gemüse, praktisch für Urlaub und unterwegs, was mit warmem Wasser gemischt ein super gesundes Barf Menue ergibt. Sehr praktisch, da ich für Paul nicht kiloweise Fleisch horten musste.

Nach längerer Erholung ging es dann nochmal abends Richtung Dyckhof, denn danach ging es zum Essen mit meinen Eltern zum Griechen in Strümp und davor sollte Paul sich nochmal ordentlich die Beine vertreten.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.