Eifel | Brohltal & Siebenbach

Bei schönstem Hochsommerwetter ging es über Ostern wieder in die Eifel: Keine Wolke am Himmel, 25 Grad! Den ersten Tag sind wir in der Nähe von Langenfeld eine riesige Runde gelaufen und waren danach ausgehungert im Gasthof zur Krone. Gegen 20 h zuhause, waren wir so platt dass wir uns eigentlich nur kurz mal hinlegen wollten und bis morgens nicht mehr so wirklich aufgewacht sind. Kleiner Sonnenstich 😉 Am nächsten Morgen waren wir aber wieder fit und sind im Brohltal gewandert und Gompa war fein schwimmen. Danach waren wir einkaufen und haben Alpakas auf dem Parkplatz gesehen – Frauchen nahm das zum Anlass, doch nochmal das Projekt „Alpakazucht“ näher in Betracht zu ziehen! Den letzten Tag sind wir früh aufgestanden und haben den dann entlang des Siebenbachs verbracht, hoch und runter und bei der Frühstückspause ist Gompa kurz an meinem Bein eingenickt.

Tag 1 – Karfreitag

 

Tag 2 – Ostersamstag

 

 

 

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.