Köln & Meerbusch | Rhein & Issyldyk

Dieses Wochenende war volle Gompa-Power angesagt: Nach unserem gestrigen Ausflug nach Gruiten haben wir uns heute schon wieder gesehen. Frauchen war zur erneuten Hausbesichtigung in die Eifel gefahren zusammen mit Marek, dem Handwerker. Da Vermessen sehr langweilig für Gompa gewesen wäre, ist er bei mir geblieben und hat meine Freundin Sarah in Köln kennengelernt und wir haben zu dritt eine tolle Runde am Rhein gedreht inkl. Schwimmen und Buddeln. Danach sind wir wieder Richtung Meerbusch gedüst und haben am Issyldyk noch eine weitere große Runde gedreht – bei dem Wetter wäre es einfach zu schade gewesen, die Zeit drinnen zu verbringen, sodass wir bis zur Abholung durch Frauchen die ganze Zeit draußen waren, von morgens bis abends 🙂

Köln am Rhein

Meerbusch, Issyldyk

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.