Hamminkeln | Mühlenbach & Issel

Hamminkeln ruft – und zwar uns bei gutem Wetter zu einem Spaziergang an der Issel und am Mühlenbach entlang. Trotz Sonne war es noch eiskalt, sogar die Pfützen waren noch gefroren. Etwas schade war, dass direkt nebenan die Autobahn war, die man je nach Windrichtung schon recht ordentlich gehört hat. Da das Dorf an dem Samstagnachmittag mehr oder weniger ausgestorben war, haben wir dann bei unserem Griechen in Krefeld gegessen und waren danach noch im Baumarkt, da Frauchen Pflanzenschutz brauchte. Gompa hat seine erste Baumarkterfahrung nicht so ganz gemeistert, aber er war bemüht. Und wer kann schon wissen, dass etwas wie draußen aussieht, aber gar nicht wirklich draußen ist. Verwirrend.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.