Rijkel | Rijkelse & Maas

Frauchen hatte den Tipp von einer Bekannten bekommen und wir wollten daher also mal das holländische Rijkel ausprobieren – ein Volltreffer. Super Parkplatz in der Nähe vor einem kleinen Gatter, wo man durchgehen konnte und direkt an der Maas und dem Rijkelse war. Bombenwetter hatten wir auch, daher waren auch am Ufer viele Polen und Russen, die diesen Geheimtipp auch schon kannten und dort mit ihrem Familien grillten und angelten. Wir haben eine große Runde gedreht, hatten auf dem Rückweg etwas Schiss weil ein paar Meter Abstand freilaufende Rinder grasten, die aber sehr friedlich und wenig interessiert waren. Zur Belohnung habs lecker Essen und Bierchen für Tantchen, Weinchen für Frauchen in Asselt, wieder direkt an der Maas.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.