Sauerland | Rothaargebirge

Für dieses Wochenende war super Wetter geplant, sodass wir eine lange Tour ins Sauerland Richtung Rothaargebirge geplant haben. Wir wurden mit einer tollen Aussicht belohnt und ab mittags mit richtig sommerlichen Temperaturen. Es ging bergauf und wieder bergab durch Wälder und Wiesen und auch runter in ein kleines Tal mit kleinen Bächen. Als Zwischenstopp haben wir noch ein kleines Picknick an einem ganz klare, sprudelnden Bach gemacht. Endlich war auch die Landschaft richtig schön grün, in der letzten Woche hat sich durch das gutes Wetter noch einiges getan. Nicht so richtig schön war, dass wir uns auf dem Weg zum Auto etwas verlaufen hatten – wieder mal Dank Google Maps – und Gompa sich dann auch noch zwei Mal in Schafskacke gewälzt hat, aber bißchen Schwund ist ja immer. Auf dem Rückweg haben wir dann noch am Biggesee angehalten, etwas gegessen und Gompa durfte noch ein paar Runde schwimmen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.