Eifel | Heimbach

Da das Sauerland schon so toll war, haben wir diesmal die Eifel als Ziel ausgewählt, zumindest den Beginn davon. Es war auch super schön, wir sind aber viel rumgefahren und wussten nicht so genau, wo der beste Platz zum Spazierengehen ist. Wir haben dann nach längerer Zeit einen Ort ohne Menschenansammlungen gefunden und sind durch die Felder spaziert. Bis ein Jäger Gompa am Feldrand sah und uns vor Wildschweinen warnte, die sich inmitten der Felder verstecken und, insbesondere wenn sie Junge haben, nicht sonderlich gut gelaunt sind. Hups…das Glück ist mit den Dummen, denn wir hatten kurz vorher ein Weizenfeld durchquert. Mit etwas mulmigem Gefühl sind wir dann nur noch die Feldwege entlang gegangen. Da wir leider keinen Fluss zwischendurch gefunden haben, sind wir danach noch zu einem See (dem Neffelsee) gefahren, damit Gompa noch schwimmen konnte.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.