Hilden & Langenfeld | Garather See & Oerkhaus See

Ja…eigentlich war es verboten. Aber wir haben trotzdem ein kleines Loch im Zaun gefunden, sodass Gompa sich beim Spaziergang mal etwas abkühlen und im Wasser spielen konnte. Wir hatten den See quasi für uns und Gompa war nach dem Schwimmen gerüstet für einen längeren Spaziergang in der Gegend bei sommerlichen Temperaturen. Vom Oerkhaussee sind wir Richtung Langenfeld spaziert, vorbei am Viehbach über die Langenfelder Runde des Neanderlandsteigs. Anschließend waren wir noch etwas essen im Brauhaus Rittel in Urdenbach, wo wir noch einen Zwischenstopp eingelegt haben auf dem Rückweg. Das Essen war dort nicht so super prall, aber Gompa hat es gut geschmeckt!

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.