Gut Mödrath (Kerpen) & Boisdorfer See

An diesem Dezember-Wochenende haben wir uns in der Mitte getroffen und zwar in Kerpen, am Gut Mödrath. Das Gut ist ein eindrucksvoller Dressurstall, mitten umgeben von zwei großen Naturschutzgebieten und nah gelegen am Boisdorfer See. Parken konnte man dort auch super direkt vorm „Eingang“ des Naturschutzgebiets (Parkplatz am Marienfeld) und wir haben eine tolle Runde gedreht und Gompa konnte noch im See schwimmen, auch im Winter ist eine Wasserratte. An einem Baum haben wir eine komische Karte gefunden – vielleicht von einem Liverollenspiel? Und an einem Tannenbaum kurz vom Ufer des Boisdorfer Sees sind wir auch noch vorbeigekommen! 🙂

 

Link Googlemaps:
https://www.google.com/maps/place/Parkplatz+am+Marienfeld/@50.8856236,6.7218354,16z

 

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.