Oberelfringhausen | Felderbachtalstraße

Sommer im Oktober: Bei Dauer-Sonnenschein und 23 Grad sind wir entlang der Felderbachtalstraße durch die umliegenden Felder und Wälder gewandert, ordentlich bergauf und bergab. Gompa hat ständig seinen Ball fallen gelassen, musste ihm auf den abschüssigen Wegen hinterherlaufen und hat so locker die doppelte Strecke zurückgelegt. Bei einem kleinen Picknick hat Frauchen mich tapfer vor einer Hornisse gerettet, irgendwo auf dem Weg war tatsächlich ein Nest, weil auf einmal sehr viele da waren. Danach waren wir noch im Gasthof zur Blume etwas essen; auf Grund des guten Wetters war dort auf der Terrasse so viel los, dass die Gäste weggeschickt wurden und die Kellnerin panisch im Eskalationsmodus durch die Gegend lief und für Gäste sorgte, die zwischen Fassunglosigkeit und Belustigung schwankten. Heißt, da kann man also leider nur bei schlechtem Wetter essen…

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.