Dormagen | Wahler Berg

An diesem Wochenende ging es Richtung Dormagen zum Wahler Berg. In einem Waldstück wurden wir von kleinen Fabelwesen begrüßt und sind dann weiter über die Felder spaziert. Zum Glück war es nicht mehr so eiskalt, sodass man wenigstens mal eine kleine Pause einlegen konnte am Feldrand und mitgebrachten Kuchen futtern konnte. Danach haben wir einen See entdeckt. Der „Grüne See“ ist allerdings ein Anglersee und war leider eingezäunt, wir haben aber doch noch eine Stelle gefunden, wo wir runter ans Ufer konnten und Gompa eine kleine Runde geschwommen ist. Auf dem Rückweg ging es dann noch in die Alte Heimat in Büderich, wo wir noch etwas gegessen haben – sehr zur Freude von Gompa, der auch ein paar Nudeln abbekommen hat. Danach haben wir noch einen kleinen Verdauungsspaziergang im Rheinufer gemacht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.