Castrop-Rauxel | Alpaka-Farm

Frauchen hat immer viele verrückte Ideen – eine davon war, das Büro gegen eine Alpakazucht zu tauschen. Soweit so gut, daher ging es nach Castrop-Rauxel zu Daniels kleiner Farm,  wo uns Daniel empfing und uns allerlei erzählte, während überall unfassbar niedliche Alpakas rumliefen…dieses Fell…diese Haare…dieser Blick. Seitdem überlege ich, dass eine Alpakazucht schon eine ernsthafte Alternative wäre! Gompa durfte nicht mit, der Ärmste musste unter lautem Protest kurz im Auto warten – obwohl er sich sicherlich gut mit den Alpakas verständen hätte und ein hervorragender Alpaka-Hüte-Hund geworden wäre. Nach dem Alpaka-Bestaunen ging es noch in die unmittelbar umliegenden Wälder und Felder, die ebenso schön wären – Gompa kam endlich auch auf seine Kosten. Auf dem Rückweg haben wir noch einen kurzen Abstecher zum Elfrather See in Krefeld gemacht.

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.