Duisburg | Sechs-Seen-Platte

Schwimmen gehen war an diesem Samstag das Ziel bei dem warmen Wetter! Wir haben vorher noch eine kleine Rundreise gemacht: Start bei mir, dann zum Bäcker, dann zur Lötterfelder Straße für ein erstes Gassi und Frühstück, dann weiter an den Rhein im Naturschutzgebiet „Zur Spey“, dann zum Campus Fichtenhain in Krefeld zwecks Wohnmobil-Rückgabe und dann nach Duisburg zur Sechs-Seen-Platte. Endlich mal wieder Schwimmen gehen war absolut super und wir sind beide mit Gompa abwechselnd um die Wette geschwommen. Meist war der kleine Seebär schneller als wir! Auf dem Rückweg hat Gompa brav die Picknickdecke getragen. Im Anschluss ans Schwimmen waren wir noch einen Salat essen und haben dann für Gompa noch etwas Rinderhackfleisch im Supermarkt geholt, da der Ärmste halb verhungert war 😉 So konnte er ausgepowert und verköstigt mit uns die Rückfahrt antreten!

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.