Nettetal | Krickenbecker Seen

Es sollte eigentlich eine kleine, entspannte Wanderung werden – da wir uns aber nicht genau gemerkt hatten, wo das Auto stand, wurde das ganze unverhofft zu einer sehr lange Wanderung. 18 km dürften es locker gewesen sein…
Das Auto hatten wir auf einem Feldweg unter einem Wassertank abgestellt, neben eine Einfahrt mit dem Schild „Baumschule Lappen“. Allerdings war das nicht der Haupteingang der Baumschule, sondern eine der zahlreichen Anbauflächen, die – laut eines Fahrradfahrers – bis nach Holland reichen. Dank dieses netten Fahrradfahrers, der wusste, wo der Wassertank war und auf zwei Rädern erstmal unser Auto und dann wieder uns gesucht hat, sind wir doch noch angekommen. Mit Verspätung und einigen ungeplanten Kilometern hinter uns…

Verbesserung für die nächste Wanderung: Zwei Apps installiert zur Speicherung des Park-Standortes…

Endlich: Selten ist man ja so froh, einen Wassertank zu sehen:

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.